Häkeln-Testen-Leben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein erster Eintrag - oder was mache ich eigentlich hier?

Wenn man heutzutage durch das Internet surft, vor allem in den Social Networks, trifft man auf Blogger. Ausführlich über die Familie, das Testen oder Handarbeiten. Manchmal auch Reisen oder die Arbeit, wird hier berichtet. 

 Nun habe ich mir gedacht, na warum nicht. Ich sitze hier also an einem schönen Frühlingsabend alleine mit einer Flasche Wein (der nicht sonderlich gut schmeckt =D ) auf dem Sofa und löchere Google nach der passenden Website, die mich nicht direkt in den Finanziellen Ruin schickt. Der Mann und der Sohn zelten heute im Garten, die Tochter liegt schon in den Federn, also hab ich meine Ruhe. Bloggen will ich also... Also probieren passt hier wohl besser.. Mich ausprobieren!

 Als ich dann endlich diese Seite hier gefunden habe, gehts auch gleich ans eingemachte... Einen Namen brauche ich... ohje.... ich, die ja soo einfallslos ist, wenn es um kreative Namen geht, soll mir jetzt einen aus den Fingern saugen.... Nach langem Überlegen und dem ein oder anderen Schluck Wein, habe ich nun den perfekten Namen für meinen Blog.

 

JOTIRI - Häkeln - Testen - Leben

 Und darauf erst mal ein weiterer Schluck. ...

So schwer wars gar nicht. Jotiri ist das Label, meiner Häkelwerke und somit sogar super passend, für meinen ersten Blog.

So nun kann ich es endlich sagen.....

 

Willkommen!! Willkommen auf meinem ersten Blog JOTRI - Häkeln - Testen - Leben.

 Ich probiere mich hier ein wenig aus, werde von Zeit zu Zeit meine Häkelwerke zeigen. Teste das ein oder andere Produkt (je nachdem was ich bekomme und ob ich eins bekomme) und schreibe den ein oder anderen Schwank aus meinem Leben.

 Ich bin für jede Kritik offen, hinterlasst gerne Nachrichten, Kommentare, Wörter oder auch einzelne Buchstaben.. =D Ich freu mich über alles.. =D 

 So und nun noch einen schönen Abend..

 

Prost...  

 

 

 

 

20.5.16 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung